Samstag, 27. Mai 2017

DM Lieblinge #beauty Edition Mai 2017

Hallo Ihr Lieben!
Es gab mal wieder eine neue Box der DM Lieblinge, die man bestellen konnte und hier kommt auch schon das Unboxing.


In regelmäßigen Abständen gibt es direkt auf der Homepage von DM die DM Lieblinge zu bestellen. Jede Box ist in ein besonderes Thema gehüllt und ist eine Überraschungsbox. Wenn man sich bei www.dm.de für den Newsletter registriert, bekommt man sofort Bescheid, wenn eine neue Box bestellbar ist- hier heißt es dann schnell sein. Die limitierten Boxen sind nämlich sehr schnell ausverkauft!

Die aktuelle Box ist in das Thema #Beauty Edition gehüllt und hat 19,95 Euro gekostet (zzgl. 4,95 € Versandkosten). Ob es sich gelohnt hat? Schaut selbst :)

 Hier seht Ihr schon einmal den gesamten Inhalt auf einen Blick!

Die Box hat sogar einen Spiegel im Deckel :)



Als erstes Produkt war eine hübsche Kosmetiktasche enthalten. Sie hat einen Wert von 3,45 €.

 Die Manhattan Volume Shake Mascara war außerdem enthalten. Sie ist noch nicht im Handel erhältlich, hat aber einen Wert von 7,95 €. Ich bin schon sehr gespannt aufs Testen, das Bürstchen macht schon einmal einen guten Eindruck, dazu wird es bald eine ausführliche Review geben! Die Mascara ist auf jeden Fall schwerer als Normale und durch das Schütteln soll verhindert werden, dass die Mascara eintrocknet. 

Die Mastercamo Palette light war auch enthalten. Sie hat einen Wert von 12,95 €. Die letzte Concealer Palette, die ich getestet habe, war die von L'oreal. *Hier* könnt Ihr meine Review dazu lesen. Die Farben waren aber dunkler als von dieser Palette. Ich denke, dass ich mit dieser besser arbeiten kann und sie weitaus geeigneter für meine sehr helle Haut ist.... Mal schauen.

Passend zu der Concealerpalette war noch ein Concealer Pinsel von Ebelin enthalten. Er hat einen Wert von 2,95 €.

 Natürlich darf in einer Beauty Edition etwas für die Lippen nicht fehlen! Enthalten war ein NYX Lipgloss Cosmic Metals Lip Cream in der Farbe Fuchsia Fusion 02. Die Lip Cream hat einen Wert von 7,85 €.
Ich bin auch hier gespannt, wie die Farbe auf den Lippen wirkt :)

 Für Frauen, die es lieber matt mögen, ist ein Lip Powder von TIU in der Farbe 020 enthalten. Es hat einen Wert von 4,25 €.

 Auch die Haare dürfen nicht zu kurz kommen: Ein Spray Minthair von Colovista war auch enthalten. Es hat einen Wert von 7,95 €.

Ich möchte das Spray unbedingt mal testen, im Alltag ist es für mich jedoch nicht zu Gebrauchen, da ich so nicht zu Kunden gehen kann.... Da es aber nach einer Wäsche auswaschbar ist, werde ich es mal an einem Wochenende testen. 
Die Nägel dürfen ebenfalls nicht zu kurz kommen: Ein Nagellack von Catrice ICONails in der Farbe 29 war auch enthalten. Der Wert hierfür beträgt 2,95 €.

 Die Nase bzw. das Gesicht darf natürlich auch nicht zu kurz kommen: Balea Nosestrips mit Aktivkohle befreien die Nase von lästigen Mitessern. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. 
Meine Review könnt Ihr *hier* lesen. Sie haben einen Wert von 1,75 €. Drei Stück sind in einer Packung enthalten.
Bei der Wärne darf natürlich ein Körperspray nicht fehlen! Enthalten war soft watermint rain von Treaclemoon. Ich habe mir vor Kurzem auch die Bodylotion gekauft, da ich den Duft für den Sommer toll finde. Das Körperspray hat einen Wert von 2,95 €.

 Die Feuchtigkeit fürs Gesicht darf natürlich auch nicht fehlen! Das Hydra Bomb Mulit-Protect Feuchtigkeitsspray von Garnier war auch enthalten. Es hat einen Wert von 7,95 €.

 Last but not least: Ein Trockenshampoo von COLAB. Es hat einen Wert von 4,75 €.

Meine Meinung

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht von dieser Box. Sie hat einen Gesamtwert von 67 Euro und ich habe inklusive Versand nur 24,95 € bezahlt. Da kann man wirklich nicht meckern! Oder? Ich kann mit jedem einzelnen der Produkte etwas anfangen und bin sehr gespannt. Besonders gefreut habe ich mich über die Lippenprodukte (TIU und NYX) und bin gespannt aufs Testen. DM hat hier meiner Meinung nach wieder einmal eine gelungene Box gezaubert. Ich finde den Inhalt deutlich besser als den von manchen Aboboxen. Weiter so!

Das einzige, was mir spontan einfällt, was gefehlt hat, ist ein Lidschatten. Das wäre dann ein Rundum Beauty Paket!

Wie findet Ihr die Zusammenstellung der Box? Welche Produkte interessieren Euch? 

 
 

Kommentare:

  1. Liebe Jenny

    Ich finde die Box der Hammer, mir gefällt sie sehr!

    Danke Dir für das Unboxing!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Die Box hat einen tollen Inhalt der mir auch sehr gefallen hätte :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt ist echt super! Diese Shake Mascara ist echt interessant und natürlich mag ich das Treaclemoon Soft Watermint Rain Spray :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch😊Liebe Grüße zurück 💜

      Löschen
  4. Wie ist die Garnier Feuchtigkeitspflege so?
    Ich überlege,mir die mal zuzulegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sie noch ausführlich testen😊Bericht folgt😉

      Löschen
  5. Ich finde die Box echt cool! Ich glaube mit dem Inhalt wäre ich auch sehr glücklich gewesen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Box wirklich ganz gut :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen