Montag, 8. Mai 2017

Essence Trendedition "Hip Girls wear blue Jeans"

Jeans are always a good idea! Die neue trend edition „hip girls wear blue jeans” vereint von Juni bis Juli 2017 die absoluten All-time-Trends: Bronzing und Jeans.


illuminating eyeshadow palette: Vier softe Lidschatten in Nude- und Brauntönen ermöglichen ein natürliches und ausdrucksstarkes Make-up. Um 3,99 €*. 

metallic foil lip powder:  Das gold-metallische Lippenpuder kann komplett auf die Lippen oder als Highlighter auf das Lippenherz aufgetragen werden. Um 1,99 €*. 

01


02


03

illuminating lipstick: Lang anhaltende Lippenstifte  mit wunderschönem Glow Effekt. Um 2,49 €*. 

01

02

03

04
nail polish: Vier deckende Nagellacke mit lang anhaltendem Finish in strahlenden, trendigen Farben und Effekten. Um 1,99 €*.

nail stickers: Einfach die Nagelsticker in coolen Jeans Patch Designs auf die lackierten Nägel aufkleben, schon begeistern sie in coolem Denim-Look. Um 1,29 €*. 

01

02
highlighter stick:  Für den ultimativen Glow sorgt der Highlighter Stick mit cremiger Textur und lichtreflektierenden Pigmenten in Rosa und Perlmutt-Weiß. Um 3,29 €*.


bronze & blush
 sunkissed palette Leicht gebräunt und frisch:

 Mit dieser Palette gelingen die beiden Beauty-Trends Sun Stripping und Draping besonders einfach. Um 3,99 €*.

 blush brick powder: Neun ideal aufeinander abgestimmte Rosa-Apricot- Töne mit Pearl-Effekten für einen strahlenden Teint. Um 3,29 €*.

 bronzing brick powder:Einen sonnengeküssten Teint
 kreiert der Bronzer mit neun
 perfekt harmonierenden,
 schimmernden Nuancen. Um 3,29 €*.


illuminating face cream gel: Die leichte Formulierung – wie eine Gelcreme – mit lichtreflektierenden Pigmenten hinterlässt einen leichten Schimmer und sorgt für einen frischen, wachen Teint. Um 3,49 €*.

 face perfector brush: Mit dem Pinsel aus synthetischem Pinselhaar
 können pudrige Texturen – vor allem Bronzing-
 und Blush-Puder – gezielt aufgetragen werden. Um 2,99 €*.

Meine Meinung

Ich finde die neue Trendedition sehr schön gestaltet, es passt zum Thema und zum Sommer.

Vor Ort werde ich mir die Sachen natürlich genauer anschauen. Am meisten interessieren mich hier die Paletten, auch aufgrund der hübschen Prägung im Brick-Design. Die Lacke finde ich jetzt noch nicht so spannend, da es ähnliche Farben bereits schon gibt. Den einzigen Lack, den ich interessant finde, ist der im Denim Design. Da bin ich sehr gespannt auf den Effekt.


Wie findet Ihr die neue Trendedition? Welche Produkte findet Ihr besonders interessant?

Bild- und Textmaterial wurden von Cosnova bereitgestellt.

 

 






Kommentare:

  1. Hey Jenny!
    Mich spricht die neue Trend Edition auch total an - vor allem auf die Highlighter Sticks & den Pinsel bin ich gespannt!
    Ich werde sie mir auf jeden Fall genauer ansehen :)

    Viele Grüße!

    Janika
    xxnothing-personalxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny

    Die LE gefällt mir sehr!

    Es sind tolle Sachen dabei!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hübsche Sachen sind dabei😊 Liebe Grüße 😊

      Löschen
  3. Ich freue mich auf die Lippis und die Lip Foil, bin gespannt, was die LE kann!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt 😊
      Liebe Grüße 😊

      Löschen
  4. Mir gefällt am liebsten der Highlighter Stick :)

    Liebe Grüße


    Irina

    https://beautifulxooweb.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Essence lässt sich immer was tolles Neues einfallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Liebe Grüße 😊

      Löschen
  6. eine tolle LE. Besonders der Highlighter Stick interessiert mich :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    www.its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ich finde die Nagelsticker mega süß!
    Liebe Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wiedermal eine super süsse LE <3

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  9. Uii, was für eine süße trend edition von essence! Besonders gut gefallen mir die Nagellacke. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen