Montag, 15. Mai 2017

Preview: Essence Trendedition "I want Candy"

Candy kind of day! Für die neue trend edition „I want candy” kooperiert essence  mit Chupa Chups® und sorgt von Mitte Juni bis Mitte Juli 2017 für Lollipop-Fieber,  denn die Beauty-Pieces duften unwiderstehlich nach den Chupa Chups® Bestsellern. 




02 I want cola!

01 I want strawberry!

03 I want watermelon!
scented nail polish 
Pink, Blau und Mint mit Erdbeer-, Cola- und
 Wassermelonen-Duft kreieren trendige
 Nagel-Designs in nur einem Auftrag. Um 1,49 €*. 


 scented top coat 
Der Top Coat mit Pfirsichduftnote überzieht jeden Nagellack mit einem tollen Pearl-Finish. In Kombination mit den Nagellacken lassen sich neue Düfte kreieren. Um 1,49 €*. 

scented nail stickers 
Süße Motive und Cola-Duft machen jede Maniküre absolut einzigartig. Um 1,29 €*.

scented blush shimmer pearls  
Die farblich aufeinander
 abgestimmten Rouge- Perlen mit Schimmer
 verleihen einen
 rosigen Teint. Um 3,49 €*.

 blush brush 
 Der Pinsel eignet sich ideal, um Puderrouge aufzutragen und zu verblenden. Um 2,79 €*.

scented body splash 
Das leichte Körperspray erfrischt und hinterlässt einen dezenten Pfirsichduft. Um 2,99 €*.


scented hair brush
 Die kleine mit Cola-Duft parfümierte Bürste sorgt für perfektes Styling – auch dank des integrierten Spiegels in Form des Chupa Chups®-Logos auf der Bürstenkopfrückseite. Um 2,99 €*.


scented eyeshadow palette 
Die vier fröhlichen Farben mit verschiedenen Effekten duften nach Erdbeere und schenken einen sommerlichen Look. Um 2,99 €*.


lolly dots eyeliner 
 Tiefschwarzer Eyeliner-Stift mit Dreipunkt-Spitze für individuelle Augen-Make-up-Styles. Um 1,99 €*. 




scented lipgloss palette  
Vier Lipglosse in Candy-Colours stellen die  Lippen in den Fokus und lassen sie wunderbar nach Kirsche duften. Um 3,49 €*.  

scented nail scrub 
Sanftes Nagelpeeling im Lolli-Look mit Erdbeer- creme-Duft – auch perfekt als Geschenk. Um 1,99 €*. 


Meine Meinung

Ich finde diese Trendedition sehr gelungen und die Kooperation mit Chupa Chups hört sich schon einmal gut an.
Als Kind habe ich oft Lollis von Chupa Chups gehabt und fand sie immer ganz lecker. Viele Sachen dieser Trendedtion sollen duften und darauf bin ich schon ganz gespannt!
Typischer Nagellack Duft soll nun passé sein und die Lacke sollen sehr fruchtig riechen, die muss ich mir anschauen! Außerdem sollen sie ja mit einer Schicht decken...
Ich finde die Lidschatten Palette auch noch interessant, die ist auch sehr süß gemacht und soll ebenfalls duften.
Auf jeden Fall werde ich an dem Körperspray schnuppern und schauen, ob der Duft nicht zu künstlich ist....

Dann wird auch einiges mit dürfen :P

Wie findet Ihr diese Trendedtion? Welche Produkte interessieren Euch?

Bild-und Textmaterial wurden von Cosnova bereitgestellt




 




 

 



Kommentare:

  1. Ich muss mir die TE mal anschauen gehen, die Lidschattenpalette finde ich süß, sonst eher so lala
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny

    Die LE hat echt tolle Produkte! Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen guten Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde TE auch ganz cool! Besonders auf den Melonenduft vom Nagellack bin ich espannt & am Bodyspray werde ich wohl auch mal schnuppern :)

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Jenny,

    diese trend edition von essence sieht richtig niedlich aus. Ich bin schon gespannt, die Produkte vor Ort zu sehen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,
    das ist eine interessante TE, mir gefallen die Nail Sticker, auch wenn ich sie vielleicht nicht selbst tragen würden :) Aber sie sehen schön sommerlich aus !
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist ja total süß! Essence lässt sich immer was tolles einfallen.

    AntwortenLöschen
  7. OMG die Bürste ist ja niedlich!!! Ansonsten auch die Designs, wieder genau mein Fall... ich Verpackungsopfer darf mich nicht in die Drogerie wagen ;)

    P.S. Ich folge dir jetzt auch auf Bloglovin ;)
    Liebe Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen