Montag, 1. Mai 2017

Review: L'oreal Casting Creme Gloss "Iced Chocolate"

Hallo Ihr Lieben,
vor einigen Tagen bekam ich ein Päckchen von L'oreal zugeschickt. Ich darf die neue Intensivtönung in der Farbe 513 Iced Chocolate testen. Hier kommt nun meine ausführliche Review dazu!



Ich habe mich sehr gefreut, als mich das Paket erreicht hatte. Denn meine Haare habe ich schon seit ungefähr zwei Jahren nicht mehr gefärbt oder getönt und für mich war es mal langsam Zeit für eine Veränderung. Damals hatte ich mit dem Färben aufgehört, da meine Haare durch das dauernde Färben sehr kaputt waren und man immer oft färben musste, da der Ansatz immer schnell sichtbar war.

Ich muss dazu sagen, dass ich sehr oft eine brennende Kopfhaut hatte, da ich das Färbemittel oft nicht vertragen habe.....

 
Hier seht Ihr den gesamten Packungsinhalt: 3 ist der Conditioner, zwei die Entwicklermilch, die Tube ist die eigentliche Farbe und rechts die Handschuhe.


Zuerst einmal solltet Ihr Euren ganzen Schmuck vor der Schweinerei abnehmen, damit auch ja nichts versaut wird. L'oreal empfiehlt außerdem, Eure Gesichtskonturen mit einer fetthaltigen Creme einzuschmieren, damit die Haut nicht so schnell Farbe annimmt. Das mache ich auch jedes Mal, damit ich keine Farbränder habe :)
Ihr solltet außerdem ein altes T-Shirt anziehen und mit einem alten Handtuch Eure Schultern bedecken. 

Die Haare sollen vor dem Tönen leicht angefeuchtet werden, aber nicht gewaschen werden, damit das Farbergebnis gut wird. Ich habe dazu meine Bürste etwas nass gemacht und die Haare gut durchgekämmt.

Dann zieht Ihr Euch die Handschuhe an und gebt die Farbe in die Entwicklermilch. Das ganze muss dann nur noch gut durchgeschüttelt werden und anschließend direkt aufgetragen werden. Ich mache das immer Scheitel für Scheitel und reibe es gut ein. Danach heißt es 20 Minuten warten und gut ausspülen! Zum Abschluss benutzt Ihr noch den Conditioner (der reicht für mehrere Male) und fertig!


Meine Haare vorher

Nachher


Meine Meinung

Ich hätte niemlas gedacht, dass eine Packung für meine Haare reicht. Sonst muss ich immer zwei Packungen nehmen. Meine Haare sind etwas länger als schulterlang. 
Während des Einwirkens hat meine Kopfhaut nicht gebrannt und der Geruch war auch ganz angenehm. Normale Färbungen haben meistens immer einen beißenden Geruch, dieser hier ist wirklich okay.

Bereits beim Auswaschen fühlen sich meine Haare sehr weich an und das bereits vor dem Conditioner! 

Das Ergebnis ist wirklich überzeugend, alles ist sehr einheitlich geworden und sieht aus, wie auf der Verpackung. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, da meine Haare eher dunkelblond waren und auf der Verpackung steht, dass diese Tönung nur für braunes Haar geeignet ist.

Ich bin sehr gespannt, wie lange meine Haare so bleiben. Auf der Verpackung steht, dass die Farbe bis zu acht Wochen halten soll. 

Ein Update wird auf jeden Fall folgen! 

Wie findet Ihr das Ergebnis?

 

Kommentare:

  1. Ich finde das Ergebnis super! Eine tolle Review:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Ergebnis auch super :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny

    Das klingt ja super spannen!

    Bin gespannt, was Du weiter berichtest! ;oD

    Hab einen schönen Tag morgen!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 😊Liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  5. Die Farbe gefällt mir sehr gut! :) Habe meiner Mutter immer die Haare gefärbt, mit L'Oréal war sie auch immer sehr zufrieden, da die Farben nicht so auf der Kopfhaut brannten und auch so aussahen, wie auf der Verpackung :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ganz erstaunt, dass es nicht so brennt😊
      Liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  6. Liebe Jenny,
    die neue Haarfarbe steht dir super gut :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 😊
      Liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  7. Das Ergebnis sieht wirklich toll aus und steht dir sehr sehr gut :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr zufrieden, Danke 😊

      Liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  8. Das Ergebnis sieht toll aus und passt super :) Jetzt hab ich auch mal wieder Lust auf ne andere Haarfarbe bekommen^^

    Liebe Grüße,
    Denise
    Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  9. Schön, dass dich das Ergebnis überzeugen konnte. Mir gefällt es auch ganz gut. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  10. Great post!
    You have a nice blog!
    Would you like to follow each other? Let me know on my blog.
    Have a great day!

    http://elenabienvenido.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen