Samstag, 6. Mai 2017

Review: L'oreal Paris Infaillible Total Cover Concealerpalette

Heute kommt meine Review zur Total Cover Concealerpalette von L'oreal Paris.

 Momentan gibt es die Concealerpalette in einem Paket bei DM. Als Gratiszugabe war ein Pinsel enthalten, mit dem man den Concealer gut auftragen und verblenden kann. Bisher habe ich immer den Concealer von Catrice benutzt und war auch zufrieden, aber die Deckkraft könnte noch besser sein. Deswegen wollte ich die neue Palette von L'oreal ausprobieren.

So sieht die Palette offen aus. Ihr seht sofort, welche Farben ich hauptsächlich verwende ;)
Die anderen zwei Töne sind leider etwas zu dunkel für mich :( Aber vielleicht im Sommer interessant.

Hier die Farben etwas näher. Man erkennt sofort, wie schön cremig die Textur ist.



Auf der Rückseite der Palette gibt es eine Anleitung, wofür jede einzelne Farbe benutzt werden kann. Lila soll dunkle Schatten und Flecken aufhellen, Grün soll rote Flecken ausgleichen und die Beige Töne sind für Augenringe geeignet. *hier* gibt es sogar ein kleines Video, damit Ihr es auch richtig macht ;)


 Der hellste Beige-Ton
 Der hellste Beige-Ton verblendet.
 Der Grün-Ton, der Rötungen ausgleichen soll.
 Der Grün-Ton verblendet.
 Der Lila-Ton zum Aufhellen.
 Der Lila-Ton verblendet.

 Die zwei Beige-Töne, die ich nicht benutze.
Die Beige-Töne verblendet.

Meine Meinung

Ich finde die Concealerpalette wirklich gut und mit dem Paket hat man sofort einen passenden Pinsel zur Hand. Die Textur der Farben ist wunderbar cremig und sie lassen sich gut verblenden. Durch die Cremigkeit hat man leider schnell zu viel auf dem Pinsel und auch auf dem Gesicht. Ich empfehle Euch deswegen nicht zu doll aufzudrücken. Die ersten Male habe ich das leider gemacht und hatte viel zu viel Farbe im Gesicht. Die Farben lassen sich zwar gut verblenden, aber bei der Masse an Farbe wirkt man ansonsten wie eine Kalkleiste :( Mein Mann hatte mich nämlich darauf angesprochen und mir empfohlen, mich dann doch etwas abzuschminken, da ich so blass war, dass ich krank aussah :(
Die Concealerpalette ist wirklich eine Investition wert, da die Deckkraft wirklich unglaublich gut ist. Der einzige Kritikpunkt ist halt das "Dosieren" und, dass ich leider nicht alle Farben benutzen kann, da meine Haut einfach zu hell ist.

Die Palette kostet
13,95 €.

Wie hat Euch die Review gefallen?

Kommentare:

  1. Ich hätte irgendwie nicht gedacht, dass die Textur so cremig ist :D Ich fand die Review aber sehr interessant, da man die Palette derzeit ja ständig in der Werbung sieht :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich auch nicht gedacht😊
      Liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  2. Hallo Liebes,eine tolle ausführliche Review :-) Danke dafür,bis jetzt hab ich nur einen Concealer verwendet,aber die palette klingt interessant!

    Liebste Grüße
    Alicja

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern, Liebes😊
      Liebste Grüße zurück 😊

      Löschen
  3. Danke für die schöne Review. :)

    Solche Paletten sind eher nichts für mich... Tuben mag ich lieber. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank💜Immer wieder gern😊
      Liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  4. Hallo Jenny,
    vielen dank für die tolle Review. Da ich oft zu trockener Haut neige sind so Paletten nichts für mich, aber sie sieht super interessant aus ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,
    super Review, vielen Dank <3
    Das mit den Farben kenne ich, das hat ja leider jede Palette so :( Ein paar Farben bleiben immer unbenutzt und sind somit irgendwie "umsonst"...
    Viele liebe Grüße und einen tollen Sonntag
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  6. Ich nutze diese Palette täglich und finde sie von der Qualität her wirklich gut!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Review, hört sich sehr ansprechend an! Habe aber schon zu viele ähnliche Produkte, sollte mich da mal lieber etwas mit dem Kauf zurückhalten :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super Review!
    Schade nur das sie von L´Oreal ist und ich die Inhaltsstoffe schrecklich finde, aber dein Beitrag ist wirklich super.
    Vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Jacky
    https://marie-luis.blogspot.de/2017/04/beauty-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny

    Ich mag die Palette auch sehr gerne!

    Hast Du super Vorgestellt, danke Dir!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe solche Paletten und diese könnte ich immer gut gebrauchen :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen