Sonntag, 21. Mai 2017

Was die Woche los war......

Schon wieder Sonntag :) Hier kommt wieder mein Wochenrückblick!


 
Ich war mal wieder bei DM und habe mich auf die Suche nach Neuheiten gemacht! Viel konnte ich nicht entdecken, aber wenigstens etwas!
 Natürlich musste bei mir das Wasserspray von Balea in der Duftrichtung Cocos mit. Ich liebe Cocos einfach und diese Sprays finde ich wunderbar für unterwegs oder für das Auto. Gerade wenn es so heiß ist und die Klimaanlage im Auto auch einen Moment benötigt, ist dieses Spray als Erfrischung super! Es riecht meiner Meinung nach nicht zu künstlich.

Was haltet Ihr von diesen Sprays?

Die neue limitierte Edition von Essie konnte ich auch entdecken. Leider ist alles schon sehr abgegrast gewesen und deswegen war die Auswahl etwas begrenzt. Ich habe dieses Mal keinen der Lacke mitgenommen. Neonfarben sind zwar cool, aber für meinen Alltag etwas zu schrill.
Ich konnte außerdem die neuen Duschmousse von Jean & Len entdecken. Die Duftrichtungen hören sich super an. Gern würde ich diese noch probieren, momentan habe ich aber noch so viel zum Aufbrauchen :P

Ein absolutes Must-Have für den Sommer ist für mich ein entsprechender Lichtschutzfaktor. Ich habe recht helle Haut, die ich mit guter Sonnencreme schütze. Außer Acht lassen wir meistens aber unsere empfindlichen Lippen, denen ein Sonneschutz auch gut tut. Ich habe mich dieses Jahr für den neuen Lipbalm von EOS in der Sorte Fresh Grapefruit entschieden. Er hat einen SPF von 30 und soll wasser- und schweißfest sein. Ich bin sehr gespannt darauf, ihn längere Zeit zu testen!

Habt Ihr spezielle Lippenpflege mit Lichtschutzfaktor?

Außerdem durfte noch eine kleine Größe der Körperlotion von Treaclemoon "soft watermint rain"  mit. Ich mag Minze sehr gern im Sommer und da ich momentan keine großen Größen mehr von Treaclemoon kaufe, habe ich mich sehr über die kleine Größe gefreut. Die großen bekomme ich einfach nicht so schnell leer und ich möchte da halt etwas mehr Abwechslung.
Last but noch least war ich diese Woche mal seit längerer Zeit bei H & M. Ich habe neben dieser super süßen Lipbalm Eule noch ein paar Klamotten mitgenommen. Eigentlich hatte ich bei Esprit bestellt, war aber sehr schockiert von der Qualität (die vor einiger Zeit meines Erachtens noch deutlich besser war), weswegen die ganze Bestellung zurück gegangen ist. 

Habt Ihr zukünftig auch Interesse an Fashion Hauls und Bilder? 


Mein Wochenfazit

Diese Woche habe ich mich bei DM sehr gut zusammenreißen können und habe deswegen bei H & M etwas zugeschlagen. Mit durften sommerliche Tops, kurze Blusen fürs Büro, Socken und die süße Lipbalm Eule.
Die Woche verging mal wieder wie im Flug und ich habe wieder Zumba gemacht und wieder Sport zuhause. Außerdem habe ich mich die Woche einem Laktoseintoleranz Test unterzogen, da ich vor vier Jahren noch darauf reagiert hatte. Mittlerweile darf ich aber laut Testergebnis alles wieder essen. Manchmal leider ich trotzdem unter Bauchschmerzen, die laut Arzt von anderen Unverträglichkeiten kommen können, da mein Darm in Ordnung ist..... Ich bin sowieso gegen Erle, Birke, Roggen, Gräser und Staubmilben allergisch, sodass es auch eine Kreuzallergie sein kann. Jetzt heißt es Ernährungstagebuch führen und alles aufschreiben, was ich nicht vertrage.... Nervt etwas, aber muss sein.....

Das Wetter war bei uns teilweise sehr extrem. Mittwoch und Donnerstag war es extrem war, ca. 28 Grad und Donnerstag Abend kam Gewitter, Sturm, Hagel und letztendlich Starkregen.
Einen Tag später auf einmal wieder 10 Grad kühler. Vertragt Ihr diese Schwankungen?

Endlich wieder WLAN! Nach fast fünf Tagen Ausfall haben wir wieder Internet & Telefon. Da merkt man eigentlich erst, wie sehr man davon abhängig ist... Sehr schlimm!

Kommentare:

  1. Sehr schöner Beitrag :)
    Ich hab die Woche auch dieses Wasserspray entdeckt und es ebenfalls in Cocos mitgenommen.
    Ich find es super,schleppe es allerdings nicht unterwegs mit,sondern nutze es als Bodyspray.
    Ich find die Limettenrichtung riecht nach Putzmittel ôo

    Liebe,liebe Grüße an dich und schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Wasserspray möchte mir auch kaufen, mochte das ohne Duft schon sehr gerne :) Ansonsten würden mich auch Fashion-Hauls interessieren :) Mir gefiel es mit den warmen Tagen sehr gut - vertrage diese Schwankungen zwar ganz gut, nur finde ich sie einfach total nervig.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Beitrag, das Wasserspray kenne ich vom letzten Jahr noch ohne Duftrichtung, das muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen:)

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes,
    oh ein EOS mit Lichtschutzfaktor... das wäre perfekt, den muss ich mir auch noch zulegen. Zumal ich ein echter EOS Fan bin !
    Hab bei Insta ja schon mitbekommen, dass du endlich wieder WLAN hast... Wird ja auch Zeit, diese Phasen sind schrecklich :D Ich komme mit diesen starken Wetterschwankungen auch nicht so gut zurecht...
    Viele Grüße und noch einen tollen Tag
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes die Eule ist so niedlich!Bei den Nagellacken habe ich auch überlegt!;-)
    Liebe Grüße

    Alicja

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny

    Danke Dir für Deinen tollen Wochenrückblick!

    Diese Woche, bin ich wahrscheinlich wieder in Deutschland! Werde mir das Wasserspray kaufen! ;oD

    Hab einen sonnigen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  7. Das Balea Wasserspray finde ich super! Habe beide Sorten, aber Cocos ist auch mein Favorit.

    AntwortenLöschen