Sonntag, 7. Mai 2017

Was die Woche so los war...

Hallo Ihr Lieben!
Schon wieder ist eine Woche vergangen und deshalb ist es wieder Zeit für einen Wochenrückblick von mir :)


 Ich habe dieses Mal wieder DM und Rossmann besucht und zeige ich nun die Neuheiten, die ich entdeckt habe!

Zuerst habe ich die neue Trendedition von P2 "Cali Vibes" entdeckt. Ich finde die Verpackungen wirklich sehr hübsch gemacht und sie machen Lust auf Sommer. Die Swatches haben mich jedoch nicht wirklich überzeugt. Ich hatte leider wenig Zeit um mir die Lacke genauer anzuschauen, aber da wird bestimmt noch einer mitgenommen, da sie von den Farben her genau zum Sommer passen.

Außerdem habe ich die neue limitierte Edition von Manhattan entdeckt (bei Rossmann), diese heißt Chameloen Colour Collection. Die Farben finde ich wirklich super schön :) Mit durfte aber noch nichts... Aber vielleicht beim nächsten Mal, denn hübsch finde ich die Sachen ja.

 Es gibt ein neues Verwöhnbad von Isana "Secret Rose", hört sich sehr gut an. 
Für mich ist es leider nichts, da ich zu viel Rosenduft nicht mag.

Eine neue Aroma Dusche von Tetesept "Hallo Lebenslust" mit Matchatee und Gojibeere gibt es auch neu bei DM.

Von Alverde gibt es eine neue Lippenpflege mit Minze-Beeren-Duft. Ich hatte sie zuvor bei der Lieben Moni von www.glamshine.de gesehen und die musste einfach mit! Ist die Verpackung nicht schön?



Dieses neue Duschpeeling von Balea "Sommerliebe" musste einfach mit! Ich werde es defintiv bis zum Sommer lagern, denn der Duft passt für mich einfach perfekt dazu. Es riecht wunderbar nach Melone :)


Ein neuer Lack von Catrice aus der neuen Serie Iconails durfte auch mit. Die Farbe heißt Johnny Deep und ist ein blau/grau, das je nach Lichteinfall anders wirkt. Ich habe den Lack bereits am Freitag lackiert und der Hersteller verspricht bis zu 7 Tage Haltbarkeit. Das kann ich leider nicht bestätigen, denn bereits nach einem Tag ist etwas Lack an den Fingerspitzen abgeblättert. Für mich leider kein Nachkaufprodukt.... Sehr schade :(

Das Kokosöl von DM Bio durfte auch mit. Mein Mann hat gerade extrem trockenen Lippen und Kokosöl soll ja bekanntlich wunder wirken. Es ist ja vielseitig einsetzbar, auch zum Kochen.

Im DM durfte auch noch der Protein Shake Super Berries von Veganz mit. Da ich noch mehr Sport machen möchte und endlich die letzten ein bis zwei Kilos verlieren möchte (Idealgewicht habe ich schon, nur mein Wohlfühlgewicht fehlt noch), durfte dieser After Workout Shake mit. Er soll zum Muskelaufbau beitragen. Da ich leider Laktoseintolerant bin, kamen nur wenige Shakes in Frage.

Habt Ihr so einen Shake schon probiert?

Wochenfazit

Diese Woche habe ich nur ein paar Neuheiten entdeckt und habe mich zusammengerissen, was das Shoppen anging. 

Eine Sache habe ich noch nicht fotografiert: Ich habe bei Rossmann zugeschlagen, da es dort 20 % auf Schmuck gab. Dazu gibt es in der Rossmann App wieder einen Gutschein über 10 %. Ich habe mir vier Päckchen mit echten Ohrringen mitgenommen. Ich möchte Euch davon auf jeden Fall noch Tragebilder zeigen. Ich habe leider das Problem, dass ich manchmal Ohrringe verliere oder verlege... Kennt Ihr das? Deswegen habe ich mir gleich mehrere zugelegt.

Positiv überrascht war ich von der super schnellen Lieferung meiner Bestellung bei cocopanda.de.
Dieses Pinselset von Real Techniques konnte ich für unglaubliche 9,95 € ergattern. Es wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung sein, denn die Verpackung, der Versand und die Lieferung waren wirklich super!

Diese Woche war ich irgendwie etwas faul, was den Sport anging. Kann auch daran liegen, dass es mir nicht so besonders gut ging. Ich hatte leider etwas Magenschmerzen, die zum Glück nur ein paar Stunden angehalten hatten. Da ich ein paar Unverträglichkeiten habe, kommt das schon mal öfters bei mir vor.

Welche Produkte findet Ihr interessant? Habt Ihr schon einmal bei Cocopanda bestellt?






Kommentare:

  1. Oh wie toll! Das neue tetesept Duschgel klingt ja genial :-) Und das Kokosöl habe ich auch schon öfter gekauft, das ist super für alles mögliche :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Duschgel klingt wirklich super😊Liebe Grüße 😊

      Löschen
  2. Hey Jenny!

    Was für ein toller Rückblick!!
    Bei der Cali Vibes LE ging es mir ganz genauso - hätte mir gern einen Blush mitgenommen, war aber leider nicht überzeugt.
    Das Balea Peeling ist hier ständig ausverkauft - das möchte ich mir aber auch unbedingt noch zulegen :)

    Viele, liebe Grüße & einen schönen Sonntag!

    Janika
    xxnothing-personalxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes😊
      Viele liebe Grüße zurück 💜

      Löschen
  3. Superschöner Post :)
    Die Verpackung von dem Duschpeeling spricht mich ja mal total an *-*
    Das wird sich definitiv mal einem Dufttest unterziehen müssen ^^
    Liebe Grüße an dich.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 😊💜
      Ich liebe den Duft, gerade für den Sommer😍
      Liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  4. Ich finde die Lippenpflege total interessant! Leider vertrage ich aber keine Lippenpflege aus der Drogerie :(

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr schade, da diese ja Naturkosmetik ist😔Liebste Grüße zurück 💜

      Löschen
  5. Hallo Liebes,
    toller Rückblick :)
    Mich würde mal interessieren, wie dir das Pinselset so gefällt <3
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es toll💜
      Liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  6. Das Duschpeeling von Balea interessiert mich sehr, das möchte ich mir auch noch zulegen! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ein absolutes Must Have für den Sommer😍Liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  7. Ich finde die Nagellacke von Manhatten am besten ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die finde ich auch sehr hübsch 😊😍

      Löschen
  8. Liebe Jenny

    Die Sachen sehen sehr spannend aus!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Montag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern😊Liebe Grüße zurück 😊😉

      Löschen
  9. Hallo Jenny,
    ich bin wirklich positiv überrascht von deiner Bestellung bei Cocapanda und durch deine Review werde ich das bestimmt auch einmal tun denn das war ja ein super Schnäppchen :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon wieder bestellt😸Alles geht fix... liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  10. Nein, bei Cocopanda habe ich bisher noch nicht bestellt. Ich finde die Lippenpflege und die Duschgele von tetesept ganz cool. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen