Montag, 12. Juni 2017

Review: NYX Cosmic Metals

In meiner DM Lieblinge Box hatte ich einen neuen Lip Cream von NYX.
Hier kommt nun meine Review inklusive Tragebilder!


Die NYX Cosmic Metals Serie ist relativ neu und es gibt verschiedene Farbtöne. Ich hatte den Farbton CMLC02 Fuchsia Fusion in meiner Box.

Die Farbe knallt sehr und ist meines Erachtens nicht für den Alltag bestimmt.

 Hier seht Ihr den Applikator zum Auftragen. Ich streife die Lippencreme immer noch einmal am Rand ab, damit nicht zu viel Farbe auf dem Applikator ist und das Auftragen besser gelingt.
Die Textur ist wunderbar cremig und das Ergebnis ist sehr gleichmäßig.

Hier seht Ihr schon einen Swatch auf meinem Arm. 
Man sieht auch hier wie cremig die Textur ist und wie schön gleichmäßig das Ergbnis wird.
Hier sieht man auch den metallischen Schimmer, der sich sehen lassen kann.

Zu guter letzt ein Tragebild auf den Lippen. 


Meine Meinung

Ich finde die Farbe sehr schön, für mich ist sie allerdings nicht alltagstauglich. Zu besonderen Anlässen kann ich sie mir jedoch sehr gut vorstellen.
Das gleichmäßige Farbergebnis überzeugt und auch die cremige Textur ist angenehm auf den Lippen.
Die Haltbarkeit hat mich hier besonders überrascht. Es hält alles bombenfest und selbst Trinken überlebt diese Lippencreme. Selbst das Abschminken geht nicht mit herkömmlichen Mizellenwasser, ich muss hier schon zu meinem Reinigungsöl von Balea greifen.
Ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen Töne anschauen und gucken, ob eine alltagstaugliche dabei ist.

Wie gefällt Euch das Ergebnis? Mögt Ihr eher dezente Lippenstifte/Cremes oder darf es ruhig mal etwas knallig sein?

 

Kommentare:

  1. Hey Liebes!
    Toller Beitrag! :)
    Ich mag die NYX Cosmic Metalls sehr sehr gerne. Meine Box ist am Wochenende auch angekommen. Freu mich nun endlich auch in Besitz dieser schönen Farbe zu sein. 😍
    Ich finde die Farbe durchaus alltagstauglich. Aber ich mag es gerne knallig und auffällig.

    Lieben Gruß, Nadine.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine krasste Farbe! :) Tragen würde ich sie glaube ich nicht, aber schön ist sie!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Whoo das ist ja eine coole Farbe! Mir stehen pinke Lippen leider gar nicht aber die Farbe ist der Hammer :)
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Farbe steht dir super gut und wenn sie wirklich so super hält bin ich auch begeistert.
    Danke für deinen tollen Bericht, werde sie mir bestimmt mal näher anschauen :D

    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny!
    Das nenn ich mal Pigment!! Wow!
    Für meinen Alltag allerdings auch nichts.
    Liebe Grüße ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dass dir die Farbe richtig gut steht. :) Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny

    Mir gefällt die Farbe sehr gut! Klar würde sie jetzt auch nicht im Alltag tragen, aber die Farbe ist toll!

    Werde mir auch mal noch so einen holen! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. ey Jenny!
    Ich bin ja eher dezent unterwegs, finde knallige Lippenfarben aber trotzdem sehr schön!
    Dir steht die Lip Cream hervorrangend!
    Wirklich ein toller Post!

    Liebe Grüße!

    Janika
    xxnothing-personalxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen