Samstag, 17. Juni 2017

Unboxing Glossybox Salsa Summer Nights Juni 2017

Hallo Ihr Lieben! Am Donnerstag war es mal wieder so weit, die monatliche Glossybox kam bei mir an. Heute möchte ich mit Euch ein ausführliches Unboxing machen.


Die Glossybox im Monat Juni steht ganz unter dem Motto Salsa Summer Nights. Darunter stelle ich mir persönlich feurige Sommernächte vor.

Das Magazin passt schon einmal ganz zum Thema!

Das erste Produkt der Box ist der Nagellack in der Farbe 05 der neuen Catrice Iconails. An sich wirklich stimmig zum Thema der Box, aber der xte Nagellack, der in der Glossybox enthalten ist. Aber: rot geht einfach immer! Oder? Der Wert des Nagellacks beträgt 2,99 €.
Ich habe bereits schon ein paar Lacke aus der neuen Reihe von Catrice. Und ich bin geteilter Meinung, denn manche Farben halten super, andere wiederum weniger gut. Dazu kann ich gern noch einen separaten Blogpost schreiben.

Ein Produkt, worüber ich mich sehr gefreut habe, ist der Contouring Face Brush von Luxie Beauty. Eine Marke, die mir so zwar nichts sagt, der Pinsel macht aber einen qualitativ hochwertigen Eindruck! Er hat einen Wert von 20,60 €. Er ist in jeder Box enthalten. 
Man kann doch nie genug Pinsel haben :)

Als nächstes Produkt war in meiner Box der Fierce Flicks von Ciaté London, ein Eyeliner enthalten. Das trifft sich ganz gut, da mein letzter Stift irgendwie eingetrocknet ist. Dieser hat einen Wert von 18,00 €.

 Ein 3er-Set Invissibobble Nano war außerdem enthalten. Ich mag diese Art von Haargummis sehr gern, bevorzuge allerdings die normale Größe. Diese sind in einer Mini-Größe und ich habe keine Ahnung, ab sie bei mir überhaupt Verwendung finden. Das Set hat einen Wert von 3,95 €.
Eine kleine Flasche Haarspray von Rausch darf natürlich nicht fehlen. Damit die perfekte Sommer-Frisur auch lange hält. Ich nutze nur leider kaum Haarspray und habe noch ein paar aus vergangenen Boxen herum stehen. Dieses Spray hat einen Wert von 4,80 € und enthält wertvolle Extrakte aus Sanddorn, Sonnenblume und Weizen.

Und das letzte Produkt: Quickcap Beauty. Es soll die Kollagenbildung anregen und Feuchtigkeit in der Haut speichern. Wie es funktioniert? Einfach die Flasche mit Wasser befüllen, und den Aufsatz auf die Flasche schrauben. Dann den grünen Stift nach unten drücken und ordentlich schütteln. Im Heft ist nur der Preis des Originalpaketes mit 7 Kapseln enthalten. Sorry, liebe Glossybox, aber dieses hatte ich bereits schon vor ein paar Monaten in einer Box. Muss so etwas sein? Meiner Meinung nach nicht, wenn auf die Profile geachtet wird....


Fazit / Meine Meinung

 Generell finde ich die Zusammenstellung der Box nicht schlecht, ich hätte mir jedoch viel mehr dekorative Kosmetik gewünscht. 
Die Box hat einen Wert von 50,34 €, bezahlt habe ich nur 15 Euro. 
In der letzten Zeit habe ich aber eher das Gefühl, dass sich die Produkte wiederholen und man irgendwie nicht mehr richtig weiß, was man hinein tun kann. Spiralhaargummis (in normaler Größe) gab es bereits schon in ein oder sogar mehrern Boxen, Nagellack in einem Rotton hatte ich auch schon öfters, genauso wie Haarspray. 
Für Neuabonnenten dürfte die Box eine tolle Mischung sein, für mich leider nur bedingt.
Ich bin glücklich erst einmal gekündigt zu haben, dieses war vorerst meine letzte Box.
Mal schauen, welche Box ich als nächstes unter die Lupe nehme.

Welche Box könnt Ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Sehr cool! Ich finde Invisibobbles total gut und die Catrice Lacke muss ich unbedingt mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt ist okay, aber sie hat mich nicht 100% vom Hocker. Gab mal bessere :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny

    Danke Dir fürs Unboxing!

    Meine Blogpartnerin und Freundin mag das Haarspray sehr! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny, ich hatte vor 2 Jahren oder so mal eine Glossybox bestellt und war damals nicht so begeistert! Ist schon schade, wenn sich manche Produkte so häufen! Ich benutze auch nur wenig Haarspray, aber die Sorte mit dem Sanddorn finde ich trotzdem ansprechend!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Jenny,

    den Inhalt dieser Glossybox finde ich leider nicht so toll ... irgendwie sind die Produkte ziemlich langweilig. :(

    Hmm .. eigentlich fällt mir keine Box ein, die ich dir empfehlen könnte, haha. In allen Boxen häufen sich die Produkte ..

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen