Sonntag, 11. Juni 2017

Was die Woche los war....

Eine kurze (Arbeits-)Woche ist vorbei und es ist wieder Zeit für einen Wochenrückblick!


Ich war wieder in den Drogerien unterwegs, immer auf der Suche nach Neuheiten!
Als erstes ging es zu DM. Dort fragte ich am Donnerstag die liebe Mitarbeiterin nach der neuen LE von Alverde. Die holte mir (wieder einmal) die Sachen aus dem Lager. Eine Preview dazu gab es *hier*. Bei mir durften beide Pflegeduschen und die Körperlotion mit. Eine Review dazu folgt bald!
Ich kann schon eines sagen: sie riechen total gut!

Zur Bodymilk von Balea gibt es zur Zeit einen TIU Nagellack gratis dazu!

Neues Handreinigungsgel von Balea mit Ananasduft!
Ist die Verpackung nicht süß?

Neues Wasserpray von Balea "Rose". 

 Ein Regal voller Kokosliebe bei DM!

 Und, da ich Kokos liebe, durfte das Aprés Fluid mit Kokosduft von Sundance mit!

Neue limitierte Edition von Labello gesichtet. Mit durfte sie nicht, da ich Labello irgend wie nicht vertrage....

Beim Kauf einer Lash Sensational Mascara von Maybelline gibt es zur Zeit einen Kajal gratis!

 Neue Pflegedusche von Nivea Seidenmousse. 

 Diese Clean Maske von Luvos durfte auch mit.


Dieses Cellulite Gel von Balea durfte auch mit. Mir ist zwar klar, dass das allein keine Wunder bewirkt, aber in Verbindung mit Sport bin ich gespannt auf die Wirkung!

 Zu guter Letzt war ich bei Rossmann und konnte die neue Revlon Theke entdecken! Macht schon einmal einen guten Eindruck!

Außerdem gibt es bei Rossmann zur Zeit die Aktion, dass man beim Kauf eines Lipcolours einen gratis dazu bekommt. Das lohnt sich, da einer 10,99 € kostet. Zusätzlich bekommt Ihr mit der Rossmann-App noch 10 % extra Rabatt auf alles!

Ich konnte nicht wiederstehen und habe diese zwei Hübschen mitgenommen. Eine Review folgt.

Da leider mein liebster Concealer von Catrice ausverkauft war, habe ich einen von Revlon mitgenommen in der hellsten Farbe. Ich bin sehr gespannt aufs Testen. 


Wochenfazit

Diese Woche habe ich wieder viel Neues in Drogerien entdecken können, wie Ihr anhand der Bilder sehen könnt. Ich habe mich sehr über die LE von Alverde gefreut, da der Duft einfach nur YUMMY ist. Bei Rossmann konnte ich endlich die neue Theke von Revlon entdecken, die einen sehr hochwertigen Eindruck macht. Wie es mit der Qualität der Produkte aussieht, wird ein Test zeigen.
Habt Ihr Euch bereits Produkte von Revlon zugelegt?
Ansonsten habe ich die Woche wieder sehr viel Sport gemacht und wir waren sehr fleißig im Garten und haben uns um das Unkraut gekümmert. 
Geshoppt habe ich außerdem bei H & M, wozu der Haul auch noch demnächst online geht. 
Momentan bin ich mit meinem Mann etwas auf Diät, da wir in zwei Wochen zu einer Taufe eingeladen sind und ich noch etwas schlanker sein möchte. Übergewicht habe ich jetzt zwar nicht, aber es sind nur die letzten 2-3 Wohlfühlkilos, die einfach nicht runter wollen. Durch einen guten Tipp bin ich auf die 5:2 Diät gekommen. 5 Tage schlemmen und zwei Tage je nur 500 Kalorien pro Tag. Ich bin gespannt, ob es etwas bringt. Soll auf jeden Fall sehr gesund sein! Habt Ihr so etwas schon einmal gemacht?

Welche Produkte findet Ihr interessant?
 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Ich will ja unbedingt noch die neuen Wassersprays von Balea ausprobieren, aber da ich aktuell noch so viele habe, siegt die Vernunft. Revlon habe ich leider noch gar nicht gesichtet.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes,
    So tolle Produkte, gerade die Revlon Lipsticks :) Ich vermisse DM wirklich sehr :D
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Wochenrückblickposts so gerne :)
    Den Duschschaum von Balea kaufe ich immer zum Sommer hin total gerne.Der riecht soo lecker frisch und die Konsistenz ist auch echt witzig.
    Liebe Grüße an dich.<3

    AntwortenLöschen