Sonntag, 18. Juni 2017

Was die Woche los war.....

Die Woche verging mal wieder wie im Flug und somit ist es wieder Zeit für einen 
neuen Wochenrückblick von mir!
 


 Diese Woche war ich nur bei Rossmann und selbst da hatte ich nur sehr wenig Zeit um zu stöbern.... Ich muss die nächste Woche einmal ganz in Ruhe schauen, unbedingt!

U.a. konnte ich viele neue LE's entdecken, einmal von Essence "Hip girls wear blue jeans".
 Ich finde die LE wirklich sehr ansprechend, aber dieses Mal durfte wegen Zeitmangel (noch) nichts mit. Ich finde vor allem die Blushes und die Nagellacke sehr hübsch.

Noch eine LE von Essence "I want candy". Die finde ich sehr süß gemacht und war etwas enttäuscht über die Größe der Lacke, die total winzig sind. Ich werde mir vermutlich die kleine 4-er Palette mitnehmen, da diese mich am meisten anspricht.

Außerdem konnte ich die veganen Kräuter Duschen von Frühmesner entdecken, die einen ersten Schnuppertest bestanden haben. Mit durfte nichts, da ich einfach noch zu viel zum Aufbrauchen habe!

In unserem Rossmann wurde die neue Rival de loop Theke schon aufgebaut! Alles wirkt sehr hochwertig, meiner Meinung nach. 

Die LE "Sweet Stories" ist gerade bei unserem Rossmann reduziert. Greift zu, so lange Ihr könnt.


Wochenzusammenfassung

 Meine Woche war irgendwie sehr voll, was Termine angeht. Trotzdem habe ich es geschafft, mich einigermaßen gesund zu ernähren und Sport zu machen. Die nächsten Woche werde ich meinen Zumba Kurs vom Wetter abhängig machen. Ich mag es nämlich nicht, wenn es fast 30 Grad in unserem Trainingsraum sind. Da mache ich dann lieber im kühlen Arbeitszimmer für mich alleine Sport. Vertragt Ihr Hitze & Sport gut?
Ich habe die Woche tatsächlich mal rein gar nichts gekauft, worüber ich schon etwas froh bin. Denn nächsten Monat (vermutlich) werde ich mir eine gute Kamera zulegen (spätestens im August), damit die Fotos noch etwas professioneller sind/ wirken.
Mein Blogdesign habe ich etwas verändert und hoffe, dass es Euch gefällt. Die liebe Nadine von tantedine.de hat mir ein Logo nach meinen Vorstellungen entworfen und ich finde, es ist 
super geworden! Danke dafür! Schaut doch mal bei Ihr vorbei! Sie hat einen tollen Blog :)
Ab 1000 Followern bei Instagram werde ich das nächste Gewinnspiel machen, habt Ihr Wünsche dafür?

Welche Produkte findet Ihr interessant?
 

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon soooo sehr darauf, wenn ich in 2 Wochen wieder in Deutschland bin und auch wieder die ganzen LEs sehe :)
    Schöner Rückblick, die Produkte sehen interessant aus!
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch <3
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    mir gefällt dein Logo sehr gut :) Ich mag alles was mit Wasserfarben zu tun hat :D
    Ich war auch bei Rossmann und habe gestöbert, aber auch nichts gekauft.
    Wünsche dir eine schöne nächste Woche ;)

    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Logo gefällt mir auch gut, ich habe jetzt keinen Vergleich, weil ich das alte nicht kannte, aber die Farbe ist auf jeden Fall super :)
    Bei Rossmann war ich schon eine Weile nicht mehr! Wird langsam mal wieder Zeit, wenn ich die ganzen Neuheiten so sehe!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wirklich viele interessante Produkte bei :-)

    Auf dem Blogs von meiner Schwester und mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja mitmachen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer :-)
    http://janaahoppe.blogspot.de/2017/06/blovorstellung-mit-leas-world.html & http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss auch unbedingt mal wieder in die Drogerien und gucken, was es da Interessantes für mich gibt! :) Was ich an Sport gut bei Hitze finde, ist Schwimmen :D Ansonsten halt Fahrrad fahren/Inliner laufen, was nicht zu anstrengend ist.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Trend Edition von essence finde ich total süß :) Ich werde die Woche wohl auch nochmal schauen, was es so alles bei DM gibt :)
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Wochenrückblick! Die Frühmesner Duschgele finde ich super. Habe eins hier, weil es mal in einer Beautybox war.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny

    Die essence LE sieht wirklich super aus!

    Mal schauen, ob ich sie bei uns auch finde!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen