Sonntag, 30. Juli 2017

Was die Woche los war.....

Die Woche verging mal wieder wie im Flug und deshalb gibt es nun wieder einen neuen Wochenrückblick.



Diese Woche war ich mal wieder bei Rossmann. Ich entdeckte einige Neuheiten. Dieses Mal durfte aber nichts aus der Drogerie mit, da ich mir selbst ein kleines "Drogerie-Kaufverbot" erteilt habe.


Ist die Verpackung von dem neuen Deo von 8 x 4 nicht süß? Allein als Verpackungsopfer hätte ich das Deo am liebsten mitgenommen. Aber: Ich blieb standhaft.


Ich entdeckte außerdem die neuen Haartönungen  von Colourfreedom. Die liebe Elli von Elliberry.blogspot.de hat eine der Farben schon ausprobiert, schaut doch mal bei ihr vorbei! Für mich ist es jedoch nichts, da ich wegen meiner Arbeit eher elegant herumlaufe.


Von Isana gibt es einen neuen Duschschaum "Lemon Taste". Hört sich wirklich interessant an und wäre auch sofort in mein Körbchen gewandert, wenn ich nicht schon so viel zum Aufbrauchen hätte.


Ein großer Nivea Aufsteller stand außerdem neben dem Schmuck. Neue Produkte mit Q10 für Nacht, Tag und Auge. Ich teste ja gerade ausführlich die Nachtcreme.


 Endlich entdeckte ich das Haarparfüm von Treaclemoon "pretty rose hearts" und "lovely mint story". Über die Notwendigkeit von solchen Produkten lässt sich streiten - meine Haare brauchen kein extra Parfüm, da entweder mein Shampoo lange duftet oder ich mir einen Spritzer "normales Parfüm" in die Haare sprühe. Wie denkt Ihr darüber?

  
Zu guter letzt entdeckte ich die neue LE von Rival de loop Young "Festival Mood". Der Aufsteller war schon etwas geplündert. Aber mich hat eigentlich nichts wirklich angesprochen. Durfte bei Euch etwas mit?

Das waren die Neuheiten :) Nächste Woche werde ich mal wieder einen Abstecher zu DM machen, um dort die Neuheiten zu entdecken. 
Wochenfazit

An Kosmetika durfte die Woche nichts mit. Darauf bin ich auch etwas stolz, denn man nimmt ja manchmal auch Kleinigkeiten mit, obwohl man nichts kaufen wollte.
Ich wollte für Euch einige Blogposts vorbereiten, was aber ins Wasser fiel, da bei uns das Wetter so schlecht war. Ich habe noch keine Softbox und bin da etwas auf gute Beleutung angewiesen... Noch. 
Die versprochenen Posts folgen aber die Woche, da das Wetter jetzt wieder besser wird. 
Die Woche war ich außerdem im Designer Outlet Wolfsburg und möchte Euch gern noch demnächst ein paar Outfit Fotos zeigen. Ich hoffe, dass wir gute Fotos hinbekommen... Seid gespannt!
Mein Instagram und Blog Durchhänger ist nun vorbei und ich habe einige Ideen für die nächste Zeit....Mal schauen, was sich umsetzen lässt.
Vorsatz für die nächste Woche: Wieder mit Sport anfangen. Das habe ich die letzten Wochen etwas vernachlässigt.....

Was habt Ihr spannendes erlebt? Welche Produkte durften bei Euch einziehen?

Kommentare:

  1. Die Deos habe ich mir mitgenommen :D
    Der duft ist toll & die verpackung sowie so haha ♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Neuheiten Post. Das Einhorn Deo durfte bei mir mit. Ich bin immer noch im Einhorn Hype haha

    AntwortenLöschen
  3. Das Deo habe ich mir auch zugelegt.
    Es gibt wirklich tolle Neuheiten.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Posts! Die 8x4 Deos habe ich alle gekauft. :-D

    Liebe Grüße, Nina von www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Deos von 8x4 so süß. Das Einhorndeo besitze ich, die anderen würde ich mir auch besorgen, aber ich habe noch einen kleinen Deo Vorrat^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir die süßen Deos von 8x4 gekauft, haha. Eigentlich habe ich ja genug Produkte daheim... :P

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen