Samstag, 19. August 2017

OUTFITPOST: Off-Shoulder-Trend

Wir haben mal wieder geshootet, sodass es wieder Zeit für einen neuen Outfitpost ist:
Dieses Mal ein Outfit mit dem Off-Shoulder Trend.



Ich liebe die Off-Shoulder Oberteile sehr, sie betonen die Schultern und wirken meiner Meinung nach sehr feminin. Lange habe ich nach einem hübschen Oberteil gesucht und fündig wurde ich letztendlich bei Asos. Das geblümte Bardot Oberteil ist zur Zeit im Sale und ist auf 29,99 Euro reduziert. Hier könnt Ihr es direkt nachshoppen. Es liegt angenehm auf der Haut und passt sehr gut zum Sommer.
Die Ohrhänger habe ich mir über Bijou Brigitte gekauft. Für mich kommt (leider) nur echter Schmuck in Frage, da ich unechten Schmuck leider nicht vertrage. Diese hier sind aus 925 er Sterling Silber und dahinter befindet sich eine Muschel. Gekostet haben diese 24,95 € und Ihr könnt sie hier nachshoppen.





Das filigrane Armband mit Feder habe ich ebenfalls über Bijou Brigitte gekauft. Ich finde, dass es sich nicht nur gut einzeln tragen lässt, sondern sicher auch hübsch neben einer Uhr oder einem weiteren Armband aussieht. Es ist ebenfalls aus 925 er Sterling Silber und einem rosé farbenden Element im Form der Feder. Ihr könnt das Armband hier nachshoppen, für den Preis von 19,95 €.




Die Schuhe habe ich im Sale bei Deichmann ergattert für gerade mal knappe 12 €. Online konnte ich die Schuhe nicht mehr finden, aber vielleicht habt Ihr noch in einer Filiale vor Ort Glück. Die Schuhe würden mit einer 3/4 Hose oder einem Rock sicherlich noch besser zur Geltung kommen. Ich finde sie so aber auch durchaus tragbar. Für den Preis kann man auf jeden Fall nicht meckern, oder?
 

Wie gefällt Euch das Outfit und die Bilder? 

Fotos by me/ Family. 
 


 




 

Kommentare:

  1. Dein Style gefällt mir sehr. ♥
    Ich habe mittlerweile auch 2 Shirts die man Schulterfrei tragen kann es ist ungewohnt ja, aber sieht echt hübsch aus ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Outfit und es steht dir richtig gut. Auch der Schmuck ist echt niedlich :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,
    mal wieder ein toller Outfitpost! Die Sandalen hatte ich auch mal, leider reiben sie bei mir.. Off-Shoulder finde ich auch mega! Ebenfalls toller Schmuck!

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Hübsche!
    Ein wirklich toller Look! & wahnsinnig schöne Bilder! 😍 Ich trage auch gerne schulterfrei 😊
    Lieben Gruß, Nadine
    http://dieneuecolourette.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  5. Hey sehr schöne Bilder ��
    Hast du die alle selber gemacht? ����

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Freundin hat sie mit mir gemeinsam gemacht😊Wir haben gemeinsam nach Ideen geschaut... Man braucht nur jemanden, der Auge für Fotografie hat😊

      Löschen
  6. Richtig schönes Outfit! :) Ich liebe auch Off-Shoulder Tops

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,
    das ist ein sehr schöner Beitrag mit tollen Bildern !
    Viele liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist ja richtig toll. Finde das Oberteil richtig hübsch und die Sandalen auch.



    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Jenny,

    so ein schöner Beitrag! =) Ich liebe Off-Shoulder. Wie du schon sagtest, es ist ein schöner, femininer Look. Die Sandalen hätte ich auch sofort gekauft! Ich freue mich schon auf dein nächstes Outfit!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny
    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  10. Off Shoulder ist ja gerade wirklich im Trend, und obwohl ich sie sehr schön finde, habe ich noch keins gefunden was mir gefällt^^

    AntwortenLöschen
  11. Der Trend gefällt mir wirklich gut! Auch die Fotos sind richtig schön! :-)

    Liebe Grüße,

    Nina von www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen