Samstag, 26. August 2017

Review: Catrice ICONails #ICONailsChallenge

Vor kurzer Zeit erhielt ich von Catrice ein Päckchen mit 5 Lacken aus der neuen Iconails Reihe.
Ich habe sie nun ausgiebig getestet und hier kommt meine Review dazu. 


Das sagt Catrice

Die ICONails Gel Lacquers gibt es in 45 Farben und sorgen dank der neuen Formulierung mit Acai-Öl für ein perfektes Gel Shine Finish auf den Nägeln und maximale Haltbarkeit. Die Lacke sind seit Mai im Handel erhältlich und versprechen bis zu 7 Tage Halt. UVP 2,99 € 


 Mich erreichten fünf der 45 Lacke und ein paar von ihnen hatte ich vorher schon ausgiebig getestet.



16 - Cloud Nine


35 - for the Berry first time!


11 - go for gold!


05 - It's all about that red!


21 - want to be my brightsmaid?



Hier seht Ihr schon einmal alle Lacke aufgetragen. Auf dem Nagelrad decken sie bereits mit einer Schicht sehr gut, jedoch empfiehlt Catrice zwei Schichten. Von links nach rechts: It's all about red, want to be my brightsmaid?, for the berry first time, go for gold und cloud nine.


It's all about red: mit einer Schicht aufgetragen.


Want to be my brightsmaid? ebenfalls nur eine Schicht.


for the berry first time: auch nur eine Schicht.


go for gold: auch mit einer Schicht gut deckend.


Cloud nine: auch mit einer Schicht!

 
go for gold

Auf meinen Nägeln sieht das Ganze schon etwas streifig aus. Das liegt aber nicht an dem Lack, ich benötige aufgrund meiner rilligen Nägel eigentlich immer zwei Schichten.
Die erste Schicht trocknet sehr schnell und danach kann auch schon die zweite aufgetragen werden. Ich benutze bei den ICONails keinen Unterlack, da das irgendwie die Trocknungszeit und die Haltbarkeit beeinflusst (komischerweise).
Der Lack hält schon ein paar Tage, jedoch keine ganze Woche. Nach spätestens vier Tagen muss ich neu lackieren. Das kann aber von Nagel zu Nagel unterschiedlich sein. Meine sind extrem brüchig und ich bin schon froh, wenn der Lack nicht schon nach einem Tag absplittert (hatte ich auch schon!).
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis und es dürfen mit Sicherheit noch mehr Farben bei mir einziehen!

Hier seht Ihr das Ergebnis mit zwei Schichten!


Wie hat Euch die Review gefallen? Welche Farbe gefällt Euch besonders gut?


* prsample von Catrice, Was sagt der Hersteller ebenfalls von Catrice. 


Kommentare:

  1. Die Farben sehen alle so klasse aus *__* Werde mir auf jeden Fall noch welche zulegen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Catrice ICONails sind wirklich toll. Ich habe Beetlejuice und über den auch schon auf meinem Blog berichtet.
    https://schminktussis-welt.blogspot.de/2017/06/Catrice-ICONails-Beetlejuice.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Jenny,

    danke für die tolle Review. Bisher habe ich die neuen Nagellacke von Catrice noch nicht ausprobiert, aber ich habe auch einfach sooo viele Lacke. :D

    Schön, dass dich die Nagellacke überzeugen konnten.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes!
    Tolle Review - Die Farben gefallen mir echt gut, auch wenn sie bei mir leider keine 7 Tage halten :(
    Dennoch werden bestimmt weitere Lacke von Catrice bei mir einziehen 😃

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Jenny,

    die Lacke von Catrice sind momentan meine absoluten Lieblinge. Es sind einfach viele tolle Farben im Sortiment.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja tolle Farben dabei. Vielen Dank für die Vorstellung. Da muss ich mir mal welche genauer anschauen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der Metallic Lack ambesten♥
    Die anderen Farben sind aber auch hübsch ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die IcoNails Lacke sehr gerne. Die lassen sich auch super lackieren :)

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben gefallen mir sehr gut, durft sie auch testen :)
    Leider war ich ohne Topcoat nicht so begeistert von den Lacken, mit Topcoat hält mein Nailart aber nun schon eine Woche :) TOP!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes,
    ich besitze mittlerweile auch schon einige Lacke aus dieser Serie.
    Bei mir halten Sie leider auch keine 7 Tage.

    Lieben Gruß, Nadine.
    https://dieneuecolourette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen