Sonntag, 20. August 2017

Was die Woche los war.....

Da die Wochen wie im Flug vergehen, ist es wieder Zeit für einen neuen Wochenrückblick!


Als erstes erreichte mich ein Paket von Catrice Cosmetics* mit diesen fünf schönen Nagellacken aus der Iconails Reihe. Ich darf an der #Iconailschallenge teilnehmen und deshalb wird demnächst (entweder zum nächsten Wochenende oder in der Woche danach) eine sehr ausführliche Review zu den Lacken online gehen. Ich finde alle Farben wirklich wunderschön. Auf meinen Nägeln wird vermutlich der in der Mitte und der zweite von rechts landen.


Außerdem erreichte mich ein tolles Paket von Bodystyling24* mit dem NU SKIN NaPCA moisture mist und dem Nu Colour Contouring Lip Gloss. Auch dazu wird es noch diese Woche eine ausführliche Review geben. Nächsten Sonntag bin ich übrigens auf dem Bodystyling24 Event, worauf ich mich schon sehr freue! Ich werde dort viele liebe Mädels sehen u. a. Elli von Elliberry.blogspot.de, Nadine von http://lyvzblog.blogspot.de/ und ebenfalls Nadine von http://dieneuecolourette.blogspot.de/. Dazu wird natürlich auch ein Blogpost online kommen, allerdings erst die Woche danach.


Natürlich war ich auch wieder in den Drogieren unterwegs, dieses Mal hauptsächlich nur im DM. Dort entdeckte ich die Reihe "Soft Rock", "Mystic Night" und "Silk Diamond". Ich finde die Reihe sehr ansprechend, bin aber momentan am Aufbrauchen was Duschgel und Bodylotion angeht.


Endlich entdeckte auch ich die Rebalancing Tages- und Nachtcreme von Balea. Die Tagescreme durfte mit.


Und endlich ich entdeckte ich auch die Peel-off Maske von Balea, die nun endlich in der Tube erhältlich ist. Die durfte auch mit. Auf diese hatte ich schon lange gewartet, da ich die Dosierung einfach besser finde als in den herkömmlichen Tütchen.

Hier  kommt Ihr noch einmal zur Preview, auch hier folgt demnächst eine ausführliche Review.


Die neue LE von Essence "& the lovely little things" habe ich auch entdeckt. Mit durfte allerdings nichts, da mich das Design dieses Mal nicht ganz so anspricht.... Ist mir dann etwas zu süß.




Endlich gibt es bei uns auch die große neue Theke von Essence. Viele der Neuheiten haben mich sofort angesprochen, aber es durfte (erst einmal) nichts mit.


Na ja, doch. Etwas durfte doch mit: Das Fresh & Fit Awake Make-up. Ich bin momentan auf der Suche nach dem perfekten Make-up für mich und meine zickige Haut und probiere gerade einiges aus. Die hellste Farbe durfte bei mir einziehen.


Und da ich momentan etwas zu viel von der herkömmlichen Haarpflege habe (was die Inhaltsstoffe angeht) durfte bei mir das Feuchtigkeit & Pflege Shampoo von Lavera einziehen. Die liebe Jenny von rockerbella.de hat mir Lavera empfohlen und ich bin gespannt, wie ich dieses Shampoo vertrage und meine Haare davon werden /sind.


Wochenfazit

Die Woche habe ich einiges erlebt und ein paar Sachen durften auch wieder bei mir einziehen. Gefreut habe ich mich über die Nagellacke von Catrice
Ich habe viel Sport gemacht und hatte den Muskelkater meines Lebens. Mit einer Freundin war ich in einer Boulderhalle in Hannover. Das ist Klettern auf Absprunghöhe ohne Sicherung (der Boden besteht aus Matten). Es war mein erstes Mal und ich war verblüfft, wie viel Spaß so etwas macht, aber auch, wie anstrengend es ist. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen!
Außerdem haben wir wieder Outfitbilder geshootet, ein Outfitpost ist bereits online. Denn könnt Ihr Euch hier anschauen. Ein zweiter ist bereits auch schon im Kasten. Über ein Feedback dazu würde ich mich  besonders freuen! 


Für nächste Woche habe ich einiges geplant: Es folgen noch versprochene Blogposts, da ich nächste Woche endlich mein heiß ersehntes Stativ bekomme und so endlich die Make-up Bilder bzw. Lippenstift Bilder machen kann. Außerdem möchte ich mich bei Ikea nach Deko umsehen.
Am Sonntag ist dann das Bodystyling24 Event, worauf ich mich schon sehr freue!

Welche Produkte findet Ihr interessant?


*prsample von Catrice & Bodystyling24 




 


Kommentare:

  1. Das war aber eine schöne Woche :) Die Nagellacke von Catrice lassen sich echt sehr gut auftragen :) Ich mag die total Bin gespannt, was du sagen wirst :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Catrice Nagellacke gefallen mir so sehr.
    Es sind richtig schöne Farben dabei,
    perfekt für den herbst.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich nach langem Zögern ebenfalls dazu entschieden, die Peel off Maske auszuprobieren. Finde, dass sie kaum reinigt, aber dafür sehr pflegt :) Und bin schon gespannt auf die Review zu den Nagellacken!
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes,
    die Lacke sehen echt toll aus! Vom neuen essence Sortiment hab ich auch ein bisschen was mitgenommen :)
    Freu mich schon auf Sonntag! ❤️

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich dich am Sonntag zu treffen :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schöner Rückblick. Ich finde die Nagllacke richtig toll.
    Wünsche dir viel Spaß beim Event.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jenny!

    Die beiden Farben würde ich auch als erstes Lackieren :D
    Uhhh, ich bin gespannt, was du zu dem Make Up sagt - überrlege auch, ob ich es mir holen soll..
    Viel Spaß euch beim Event!

    Liebe Grüße!

    Janika - nothing personal

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nach einer tollen Woche. Bouldern würde ich auch gerne mal.

    AntwortenLöschen
  9. Die Peel off maske in der tube hört sich gut an ^-^
    aber auch die catrice lacke sind süß♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Jenny,

    schöner Rückblick! Die Farben der Catrice Lacke gefallen mir echt gut. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Event. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  11. Such a great product dear! And the nail polishes color are so cute ^^
    Would you like to support each other by follow on GFC & G+?
    Please Let me know if you follow me and I’ll follow back asap!

    Love xx
    Official Seol ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes! :)
    Ein toller Wochenrückblick.
    Es war schön dich mal kennengelernt zu haben auf dem Bloggerevent.

    Lieben Gruß, Nadine.
    https://dieneuecolourette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen