Sonntag, 27. August 2017

Was die Woche so los war.....

Die Zeit rennt wie wild und deshalb ist es Zeit für einen neuen Wochenrückblick.


Dieses Mal war ich nicht in den Drogerien unterwegs, sondern war bei Douglas! Ich habe in der letzten Zeit so einiges an Foundation aus der Drogerie getestet und war einfach nicht zufrieden. Entweder habe ich total schnell geglänzt oder die Foundation verschmilzte nicht so gut mit der Haut.
Ich war/ bin es leid unnötig Produkte zu kaufen, von denen meine Haut schlechter wird. Deswegen beschloss ich, etwas Geld in die Hand zu nehmen und ging zu Douglas.

Dort wurde ich von einem sehr netten Mitarbeiter (Azubi im 2. Lehrjahr) lange beraten und geschminkt, sodass ich letztendlich die oben gezeigten Produkte mitgenommen habe. Vielen Dank für die tolle Beratung!
Es durfte eine Foundation von Annayake mit LSF 10 mit, ein Primer von Smashbox und die Full Exposure Palette von Smashbox.






Außerdem erreichte mich ein Testpaket von Hask "monoi Coconut Oil".  Dieses werde ich auch ausgiebig testen und Euch natürlich berichten!


Wochenfazit

Diese Woche ist endlich mein lang ersehntes Stativ und meine Softbox angekommen, sodass ich nun unabhängig von dem Wetter und den Lichtverhältnissen Fotos machen kann! Das freut mich ganz besonders, da noch einige Reviews auf meiner To-Do-Liste stehen, die ich immer wieder aufgrund der Lichtverhältnisse verschieben musste.... Aber nun werden sie endlich kommen! Keine leeren Versprechungen mehr!
Heute geht es für mich auf mein erstes Bloggerevent von Bodystyling24. Dazu wird es natürlich auch einen riesigen Post geben. Ebenfalls online ist schon meine Review zu den Catrice ICONails! Schaut doch mal *hier* vorbei und lasst mir ein Feedback da!


*prsample von Hask

Kommentare:

  1. Lovely makeup kits. Like it a lot.
    I am following you. Like to follow me back?
    https://fashionista2020.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Von smashbox wollte ich auch schon immer mal die Produkte testen, bin dazu aber leider noch nicht gekommen. Dabei mag ich solche Paletten echt gerne! :) Schöner Beitrag x
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,
    die Palette von Smashbox sieht ja mal toll aus - Genau meine Farben!
    Ich bin's auch leid Produkte zu kaufen von denen meine Haut schlimmer wird :( Bin auf deinen Bericht gespannt!

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    das ist ein toller Beitrag mit sehr schönen Produkten :)
    Freue mich schon auf dein Post über das Event am Sonntag!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Jenny,

    eine Softbox habe ich heute auch endlich bestellt. Ich freue mich so sehr darauf. =)

    Fühl dich gedrückt,
    Jenny

    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette sieht toll aus, das sind auch genau meine Farben :) Ich hoffe du hattest viel Spaß beim Event.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte noch nie eine Lidschattenpalette von Smashbox! Das muss sich definitiv mal ändern.

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette gefällt mir direkt auf Anhieb!
    Sehr schön *-* & toller Post♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette ist ja richtig hübsch. Die Haarprodukte klingen auch spannend.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette ist sehr schön, ich trage sehr gerne Nudefarben

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  11. Die Palette wäre auf jeden Fall etwas für mich. Genau mein Beuteschema!

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Palette ist ja zu hübsch, gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jenny,

    Die Palette ist ja ein Traum! *-* Genau meins!
    Ja... eine Soft Box inklusive Stativ stehen auch noch auf meiner Wunsch-Liste.

    Lieben Gruß, Nadine.
    https://dieneuecolourette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe, dass du auf dem Event ganz viel Spaß hattest. Die Palette sieht echt hübsch aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  15. Ui, die Palette sieht mega aus!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen