Sonntag, 10. September 2017

Was die Woche so los war....

Die Woche ist wieder um und deshalb ist es wieder Zeit für einen neuen Wochenrückblick!

 
Normalerweise hätte ich Euch hier die Neuheiten aus der Drogerie präsentiert... Dieses Mal war ich aber in keiner Drogerie unterwegs.... Ich hatte vorher angerufen, aber mein DM ist mal wieder etwas langsam..... Deshalb folgen die Neuheiten dann im nächsten Wochenbericht!

Deswegen gibt es dieses Mal ein paar hübsche Fotos von den blühenden Blumen aus unserem Garten - bevor uns der Herbst entgültig einholt. Ich habe nämlich das Gefühl, dass der Herbst wirklich schon da ist. Die Temperatur ist schlag auf schlag kühler geworden und das Wetter ließ schon etwas zu wünschen übrig. Hoffentlich gibt es noch ein paar schöne Tage.

Welche Jahreszeit bevorzugt Ihr? Ich mag den Spätsommer und den Herbst sehr gern, aber auch den Sommer, wenn es nicht gleich so drückend draußen ist.....


Wochenfazit

Diese Woche habe ich gefühlt nichts geschafft, obwohl das natürlich nicht wahr ist.
Das trübe Wetter die Woche über hat mich abends in mein Bett sinken lassen. 
In der Drogerie war ich auch nicht, weil ich vorher angerufen habe und es nichts neues gab, und, weil ich es auch nicht geschafft habe. Vielleicht auch ganz gut so, dann kann ich mir nächste Woche mal in Ruhe dafür Zeit nehmen. 
Ich habe sehr viel nach der Arbeit gelernt, da ich in fast vier Wochen Prüfung für mein nebenberufliches Studium habe. Es ist eine Teilprüfung, die nächste bzw. die Abschlussprüfung folgt dann in einem Jahr. Man hat einfach gewisse Erwartungen an sich, wenn Ihr versteht, was ich meine.... 
Geshoppt habe ich die Woche nur online, aber dieses Mal kein Beauty-Zeugs, sondern nur Kerzen. Eingekauft habe ich mal wieder bei Candle Dream, etliche Kerzen aus dem neuen Wintersortiment von Yankee Candle. Gerade im Herbst/Winter gehören gut riechende Kerzen für mich ins Wohnzimmer. Den Haul zeige ich Euch dann ebenfalls im nächsten Wochenrückblick! Liebt Ihr Kerzen auch so sehr?
Ein paar Blogposts stehen schon in den Startlöchern und warten nur auf die Veröffentlichung. Mitte der Woche wird der Blogpost von Hask kommen, der Post ist schon verfasst. Bei allen anderen lasst Euch überraschen! 


 

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    tolle Bilder! Kenne das wenn man sich was vornimmt und es nicht schafft :( Aber dein Studium geht ja auch vor. Bei Candle Dream will ich mich auch noch eindecken - Der Winter kann kommen :D Ich liebe den Frühling und den Herbst, obwohl ja jede Jahreszeit schöne Seiten hat :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Woche auch so gut wie nichts aus dem dm gekauft. Ich muss dir Recht geben, ich habe auch das Gefühl, dass es schlagartig kühler geworden ist!


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner Beitrag !

    ♥Ich habe eine neues Gewinnspiel und du bist eingeladen !♥

    GIVEAWAY - INK

    Check out my Instagram ,Bloglovin

    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Jennym

    es muss auch mal solche Wochen geben. =) Ich wünsche dir schonmal viel Erfolg bei deiner bevorstehenden Prüfung! Du wirst sie bestimmt rocken! Für mich gehören Duftkerzen auch zur kälteren Jahreszeit. Sie machen das Zuhause einfach noch einmal um einiges gemütlicher. Tee, Decke, Duftkerze und mir macht die dunkle Jahreszeit nichts aus. =)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Jenny
    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,
    ich hatte diese Woche Urlaub und habe auch das Gefühl, dass ich eigentlich nur auf dem Sofa lag (abgesehen von unserem Lübeck Trip). Schönen Sonntag!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Wochenrückblick! Der Herbst ist jetzt eindeutig zurück..der Sommer war wieder mal viel zu kurz! :)

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen